Neu wie bei Masterclass:

https://www.fraulichkeit.de/warteliste-geklappt/ —

https://www.fraulichkeit.de/wp-admin/post.php?post=9684&action=edit

Juhu! Du bist dabei

Die erste Email mit den nächsten Schritten ist bereits auf dem Weg zu dir.

Du kennst noch eine Frau, die von der Challenge profitieren kann?

Teile diese Challenge mit deiner Schwester, deinen Freundinnen oder deinen Kolleginnen:

Juhu! Du bist dabei

Die erste Email mit den nächsten
Schritten ist bereits auf dem Weg zu dir.

Du kennst noch eine Frau,
die von der Challenge profitieren kann?

Teile diese Challenge mit deiner Schwester,
deinen Freundinnen oder deinen Kolleginnen:

Juhu! Du bist dabei

Die erste Email mit den nächsten Schritten ist bereits auf dem Weg zu dir.

Du kennst noch eine Frau,
die von der Challenge profitieren kann?

Teile diese Challenge mit deiner Schwester,
deinen Freundinnen oder deinen Kolleginnen:

Deine nächsten Schritte:

Schritt 1

Reserviere dir unbedingt den Termin der Live Fragerunde am 22.11.2021 um 19:30 Uhr im Kalender!
Wenn du live dabei ist, kannst du einen Platz für die Große Zyklus-Uni gewinnen.

Schritt 2

Komm’ direkt in die Facebook-Gruppe und schau dich schon mal um. Hier finden begleitende Diskussionen, Austausch und gelegentliche Lives statt. Hier geht’s zur Gruppe: www.facebook.com/groups/RuhigBlut/

Schritt 4

Sobald die Challenge losgeht, bekommst du jeden zweiten Tag eine E-Mail von mir mit dem Fokus des Tages, der Tagesaufgabe und alles Weitere, was wichtig ist :)

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit dir!
Herzlichst
Anne

Keine Email bekommen?

Dann gehe bitte folgender Maßen vor:

  1. Schau in deinem Spam-Ordner nach
  2. Wenn du eine Gmail-Adresse angegeben hast, schaue auch in den Ordner Werbung
  3. Füge kontakt@fraulichkeit.de zu deinen Kontakten hinzu

Wenn du deine Willkommensmail nach 30 Minuten noch nicht erhalten hast, schreibe mir eine Email und ich kümmere mich darum.

zurück zur Website