Unverbindliche Warteliste

Löse dich von körperlichen und emotionalen Ursachen von Menstruationsbeschwerden – und sorge durch Zyklusroutinen für sorgenfreie Zyklen!

Die Anmeldung zum ZyklusBootcamp öffnet wieder im Frühjahr 2024 – aber nur für wenige Tage. Setz’ dich jetzt auf die exklusive Warteliste – 100% unverbindlich.

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

  • Sichere dir dein besonderes Wartelisten-Angebot

  • Erinnerungs-Service: Zurücklehnen, erinnern lassen &
    als erste Zugriff  auf alle Inhalte & Boni vom ZyklusBootcamp genießen

0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Anne ist u.a. bekannt aus

Aus Großer Zyklus-Uni wird das ZyklusBootcamp!

Dein Onlineprogramm für sorgenfreie Perioden, das dich über Jahre ernst nimmt und nicht im Stich lässt.

❌ Kein Schema F. ❌ Keine Esoterik. ✔️Fundiertes Wissen.

Das ZyklusBootcamp startet im März 2024:

Jetzt auf die Warteliste setzen und später entscheiden.

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Die Warteliste ist dein erster Schritt weg von diesen Schwierigkeiten:

Du fühlst dich deinen Zyklusbeschwerden inzwischen hoffnungslos ausgeliefert

Du fühlst dich mit deinen Beschwerden von Mediziner*innen nicht ernst genommen

Du hast schon so viel ausprobiert und weißt einfach nicht mehr, was noch helfen soll

Du kommst mit den Standardtipps wie Schmerztabletten, Tee und Wärmflasche nicht weiter

Du bist wütend auf deinen Körper und denkst dir “so kann es nicht mehr weiter gehen!”

Schon bevor die Beschwerden anfangen, machst du dir Sorgen und hast du Angst davor

Du willst nicht mehr von der Pille oder überteuerten Nahrungsergänzungs-mitteln abhängig sein

Deine Lebensqualität und deine Aktivitäten leiden unter deinen Beschwerden und der Angst davor

Ein Klick und du wirst mein VIP:

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Hol dir mit Zyklusroutinen, die zu deinem Alltag passen, die Kontrolle über dein Leben zurück

Mehr Lebensqualität

Sobald die Sorgen vor den Beschwerden wegfällt, hast du wieder Kraft und Energie für deinen Alltag.

Wohlfühlen im Körper

Du fühlst dich wieder wohl in deinem Körper und das komplett unabhängig von deiner Zyklusphase.

Zuverlässigkeit und Planbarkeit

Gesunde Zyklen machen keine Beschwerden. Wenn du deine Zyklusgesundheit im Griff hast, kannst du zuverlässig deine Erwartungen erfüllen.

Brandneue Erkenntnisse.
Beginnerfreundliche Schritt-für-Schritt-Übungen.
Lebenslange Betreuung.

Wer 2024 seine Zyklusgesundheit verbessern möchte, sollte nicht auf veraltete Blog-Tipps setzen. Endlich nimmt die Forschung die Frauengesundheit ernst und gibt es regelmäßig neue Erkenntnisse. ZyklusBootcamp wird deshalb jährlich aktualisiert.

Achtung: Die Anmeldung öffnet im März 2024 nur für eine Woche!

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Inhalte des ZyklusBootcamps

Der sicherste Weg zu einem besseren Umgang mit deinem Zyklus

Willkommenspäckchen

Die persönliche Überraschung kommt kurz nach deiner Anmeldung zu dir nach Hause und macht dir den Einstieg in die Zyklusgesundheit so leicht, wie nur möglich.

Monatliche Live Calls

In den Live Calls mit Anne Lippold decken wir deine persönlichen Stolpersteine auf und finden Zyklusroutinen, die zu deiner Individualität und Lebenssituation passen. Denn keine Frau will nach Schema F behandelt werden. Die Live Calls finden immer Dienstags um 19:30 Uhr mit allen Teilnehmenden per Zoom statt.

Live Calls als Aufzeichnung

Mitschreiben und gleichzeitig aktiv mitdiskutieren? Funktioniert meistens nicht so gut. Deshalb gibt es von den Live Calls Aufzeichnungen: Du kannst dich voll und ganz auf unser Gespräch konzentrieren und musst dir nicht sofort alles merken. Wenn du nicht live dabei sein kannst, reichst du deine Fragen vorab ein und sie werden für alle im Live Call beantwortet. Durch die Aufzeichnung verpasst du nichts.

Online Kurs “ZyklusBootcamp”

Das notwendige Wissen für deine Zyklusgesundheit eignest du dir mit dem Onlinekurs „ZyklusBootcamp“ an. Übersichtliche Lektionen und kurze & knackige Videos garantieren dir wichtige Aha-Effekte und erleichtern dir das Nachschlagen gesuchter Informationen. Lust, mal reinzuschauen? Hier kannst du schnuppern >>

Lebenslanger Kurszugang

Dein Alltag ist individuell und jedes Leben ist anders. Deshalb behältst du Zugriff auf die Kursinhalte, solange es das Zyklus-Bootcamp gibt. So kannst du in deinem Tempo arbeiten und immer wieder zurückkommen, wenn sich dein Zyklus verändert und sich neue Fragen auftun oder du andere Schwerpunkte legen möchtest.

Workbook und Checklisten

In dem erprobten Workbook findest du wertvolle Coaching- und Reflexionsübungen. Sie helfen dir, das Wissen des ZyklusBootcamps auf deine persönliche Situation herunterzubrechen und deine ganz individuellen Lösungen zu finden. Weitere Checklisten zu Fokusthemen helfen dir bei der Umsetzung.

30 Tage Zyklus-Reset

Mit der 30-Tage-Challenge “Zyklus-Reset” kannst du deine Hormone ins Gleichgewicht bringen und legst den perfekten Grundstein für eine langfristige und nachhaltige Zyklusgesundheit. Einkaufslisten, Mahlzeitenplaner und tägliche Habit-Tracker erleichtern dir das Dranbleiben.

Wissensdatenbank

Du erhältst Zugriff auf über 40 Interviews mit Gesundheitsexpert*innen, u.a. zum Thema Schilddrüse, Ernährung, Darmgesundheit, Haut, Hormone, Heilkräuter, ätherische Öle usw.

Mentalübungen

Zu jeder Lektion gibt es eine Mentalübung passend zum Fokus der Lektion und deiner jeweiligen Zyklusphase. Sie unterstützen dich auch nach Abschluss des ZyklusBootcamps, mit jedem Zyklus deinem Ziel näherzukommen und Erfolge zu festigen.

Minikurs Mentalübungen

Der Minikurs hilft dir, die Mentalübungen effektiv zu nutzen. In ihm erfährst du, wie Mentalübungen funktionieren, warum sie so hilfreich sind und was du tun kannst, damit sie am besten wirken. Du kannst die Wirkung von Mentalübungen direkt spüren und lernst, sie zu lenken.

Affirmationen als Handyhintergrund

Zu jeder Lektion bekommst du Affirmationen als Handyhintergrund zum Download bereitgestellt. So kannst du bei jedem Blick auf das Handy dein Erfahrungsgedächtnis umprogrammieren und deine neue Beziehung zu deinem Zyklus zu stärken.

Community

In der Community sind nur Menschen, die wie du am ZyklusBootcamp teilnehmen. Du kannst dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen, ihr könnt einander unterstützen und voneinander lernen. Gemeinsam ist es einfach leichter!

Persönliches Feedback

Fragen außerhalb der LiveCalls? Unsicherheiten? Der Wunsch, etwas loszuwerden? Oder einfach Erfolge zu feiern? All das kannst du in der Community, die bei all deinen Anliegen gerne für dich da ist.

Zyklus-Partnerin

Jede Teilnehmerin hat die Möglichkeit, eine Zyklus-Partnerin an die Hand zu bekommen: Ihr durchlauft das Programm als Buddys gemeinsam und bestärkt einander für mehr Durchhaltevermögen, Motivation und Erfolge!

Das willst du haben? Dann trage deinen Namen und deine Emailadresse ein:

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Hey, ich bin Anne.

Ist es unfair, eine Frau zu sein? Viele Jahre lang dachte ich das – zumindest ein Mal pro Monat. Wenn Stimmungsschwankungen, PMS und Menstruationsbeschwerden mich ausknockten oder ich wegen ihnen die Zähne zusammenbiss, während ich nach außen hin so tat, als wäre nichts.

Erst ein absoluter Tiefpunkt in meinem Leben schaffte es, dass ich diese Einstellung zum weiblichen Zyklus infrage stellte. Und ich verstand: Menstruationsbeschwerden machen biologisch und evolutionär gar keinen Sinn. Also nahm ich mir vor, mich von meinen Stimmungsschwankungen und Regelschmerzen zu befreien und recherchierte zu allem, was mit Schmerztherapie und Zyklusgesundheit zu tun hatte. Wobei ich das Wort „Zyklusgesundheit“ später erst selbst erfinden musste!

Innerhalb von drei Monaten war ich beschwerdefrei. Anfangs glücklich über meinen Erfolg, wurde ich bald wütend: Wie konnte es sein, dass ich als Laie etwas schaffe, was einige Ärzte mir gegenüber als Ding der Unmöglichkeit betitelt hatten? Meine Wut gab mir Kraft und diese nutze ich, um Fraulichkeit zu gründen:
Dein Onlineportal für Zyklusgesundheit.

Heute helfe ich allen Frauen und menstruierenden Menschen, ihren Weg zu einem sorgenfreien und schmerzfreien Zyklus zu meistern.
Bist du dabei? :)

Deine Anne

Zyklus Expertin, Autorin und Coach

Komme unverbindlich auf die Warteliste und sichere dir das Zyklus Bootcamp zum Einführungspreis:

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Bye, bye Zyklussorgen und Unzuverlässigkeit!

Ein sorgenfreieres Leben und mehr Verlässlichkeit? Das geht mit gesunden und beschwerdefreien Zyklen.
Im ZyklusBootcamp erwarten dich all das Wissen und die Anleitungen, die du brauchst, damit du deinen Weg zu Zyklusgesundheit meistern kannst.

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Melde dich jetzt an:

Du lebst ca. 40 Jahre lang mit deinem Zyklus. Mache jetzt Schluss mit Menstruationsbeschwerden!

  • Willkommenspäckchen zum kinderleichten Einstieg

  • Monatliche LiveCalls mit Expert*innen

  • Onlinekurs ZyklusBootcamp

  • Lebenslanger Zugriff auf die Kursinhalte

  • Zyklus-Reset 30-Tage-Challenge

  • Wissensdatenbank mit über 40 Interviews

  • Audio-Mentalübungen, eingesprochen von Anne Lippold, zu Themen wie Ängste vor der Menstruation, Entspannung, Körpergefühl und Selbstfürsorge

  • Mini-Einführungskurs zum richtigen Umgang mit Mentalübungen

  • Affirmationen als Handyhintergründe, um dich bei jedem Blick auf dein Handy an deine Zyklusgesundheit zu erinnern

  • Exklusive Community zum Austauschen, Bestärken und Erfolge feiern

  • Sofort starten

Einmalzahlung, kein Abo

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein, damit du die Anmeldung nicht verpasst:

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

© 2019 – 2024 Anne Lippold, Fraulichkeit