Zyklus-Café

Wissen . Austausch . Stärken

Zyklus-Café

Wissen . Austausch . Stärken

Zyklus-Café

Wissen.
Austausch.
Stärken.

Zyklus-Café

Die Online-Frauenrunde für mehr Wissen, Austausch und starke Frauen.
1x pro Quartal findet mein Zyklus-Café online statt.
Wir tauchen in ein Fokusthema, das ich kurz & knackig für dich aufbereitet habe. Anschließend beantworte ich deine Fragen dazu und moderiere den offenen Austausch.
Im Nachgang bekommst du ein Handout mit den wichtigsten Infos und die komplette Aufzeichnung zugeschickt.
Denn die Rückmeldungen aus der Großen Zyklus-Uni haben mir gezeigt, dass der Austausch  in einer Frauenrunde einfach unfassbar bereichernd für alle ist und sich die größten Aha-Effekte ergeben, wenn ich euch dazu einen geschützten Rahmen biete.
An dem Zyklus-Café kannst du bequem von zu Hause teilnehmen. Du brauchst nur eine stabile Internetverbindung.
spannend – bereichernd – online!

Ablauf

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Dadurch sorge ich dafür, das auch jede Frau die Möglichkeit hat, zu Wort zu kommen. Jede Frau, die sich zum Café angemeldet hat, bekommt im Nachhinein eine Aufzeichnung zugeschickt.

Termine: 1x pro Quartal

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Dauer: 90-120 Minuten

24 Stunden vor dem Zyklus-Café bekommst du den Link für das Zoom-Meeting zugeschickt. Probiere den Link ruhig schon wenige Minuten vorher aus. Bei manchen Geräten will Zoom erst eine kleine App installieren (natürlich ist diese für dich kostenlos).

Du kannst am Zyklus-Café mit deinem Laptop, Smartphone oder Tablet teilnehmen. Außerdem sind eine Kamera und Mikrophone oder ein Headset sinnvoll. Beim Betreten des Zoom-Meetings kannst du frei entscheiden, ob du deinen Namen angeben und dein Bild freigeben möchtest, oder lieber nicht.

Agenda

19:30 Uhr: Begrüßung und Auftakt

19:45 Uhr: Wissensteil mit vielen praktischen Übungen

20:15 Uhr: Fragerunde

20:30 Uhr: Offener Austausch

Im Nachgang bekommst du die Aufzeichnung und ein Handout mit den passenden Infos per Email zugeschickt.

Hinweis

Wenn du wider Erwarten doch nicht live dabei sein kannst, schreibe mir deine Fragen gerne vorab per Email.
Nach dem Zyklus-Café bekommst du so oder so eine Aufzeichnung des Treffens und damit auch die Antworten auf deine Fragen.

Die nächsten Termine

Zyklus-Café
Thema: PMS
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Fragen

Das Zyklus-Café ist für alle, die sich als Frau sehen und/oder einen weiblichen Zyklus haben. Du bist dann beim Zyklus-Café genau richtig, wenn du an einem wertschätzenden und wohlwollenden Austausch interessiert bist. Das gilt für alle Nationen, alle Farben und jeden Glauben und Nicht-Glauben.

Mit dem Kauf des Tickets sicherst du dir einen der begrenzten Plätze. Du bekommst direkt eine Bestellbestätigung. 24 Stunden vor dem Zyklus-Café bekommst du eine Email mit dem Link für das Zoom-Meeting zugeschickt.

Zum Termin ist es sinnvoll, den Link ein paar Minuten vorher auszuprobieren. Denn Zoom möchte manchmal eine kleine App installieren. Diese ist für dich natürlich kostenlos.

Sorge dafür, dass du beim Zyklus-Café ungestört bist, hab dein Lieblingsgetränk griffbereit und freue dich auf einen tollen Abend :)

Du kannst am Zyklus-Café mit deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Mit einer stabilen Internetverbindung geht es am besten. Sinnvoll sind Mikrophone und Lautsprecher oder ein Headset, damit du mitreden kannst und wenn du möchtest, eine Kamera.

Das ist schade aber nicht schlimm! Du kannst mir deine Fragen zum Fokusthema vorab per Email schicken. Ich werde sie dann im Zyklus-Café vorlesen und beantworten. Anschließend bekommst du die Aufzeichnung des Meetings zugeschickt und dadurch auch die Antworten auf deine Fragen.

Das Meeting wird per Zoom stattfinden. Um daran teilzunehmen musst du dich bei Zoom nicht registrieren und auch keinen echten Namen angeben. Es ist dir selbst überlassen, ob du deinen Klarnamen angeben und deine Kamera freischalten möchtest. Sei dir bewusst, dass alle Teilnehmenden nach der Veranstaltung eine Aufzeichnung des Zyklus-Cafés bekommen.

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Frauenkreis Online Zykluswissen Zyklus Coaching Fraulichkeit Anne Lippold

Ich freue mich auf dich!

Ich freue mich auf dich!