Nach 90 Minuten weißt du, mit welchen 3 Schritten deine Periode beschwerdefrei werden kann.

Live Perioden Masterclass | Nur 2 Termine: 25.10. oder 26.10.2022

Schließe dich über 1000 Teilnehmer*innen an und lerne den 3-Stufigen Prozess, den ich als Zyklusexpertin nutze, um jeder Frau ihren Weg zu sorgenfreien Zyklen zu ermöglichen.

Du erfährst in meiner kostenlosen Live-Masterclass…

  • Was die wahren Ursachen von Menstruationsbeschwerden sind und wie du sie an den Wurzeln packst.
  • Wie du keine Zeit, Kraft oder Nerven mehr durch deine Periode verlierst, weil sie beschwerdefrei abläuft.
  • Wie du die Angst vor der nächsten Menstruation loswirst und du deine Zyklusgesundheit selbst in die Hand nimmst.

Du bist unsicher, ob du an einem der Termine teilnehmen kannst?
Melde dich trotzdem unbedingt an, damit du eine Zusammenfassung zugeschickt bekommst.

Anne ist u.a. bekannt aus

Erkennst du dich wieder?

Könnte mindestens eine dieser Aussagen von dir stammen? Dann bist du in der Masterclass genau richtig!

  • Ich habe Schmerzen bei der Menstruation.

  • Bevor die Periode überhaupt einsetzt, mache ich mir schon Gedanken, wie es dann sein wird.

  • An den Tagen vor den Tagen leide ich an Stimmungsschwankungen und Unwohlsein.

  • Ich finde es unfair, dass Frauen von ihrem weiblichen Zyklus so ausgebremst werden und Männer nicht.

  • Manchmal wünschte ich mir, ich hätte gar keinen Zyklus.

Nach deiner kostenlosen Anmeldung zum LIVE Online-Workshop erhältst du einen Selbsttest von mir geschenkt.

Du erfährst, an welchen Stellschrauben deiner Zyklusgesundheit du noch drehen darfst:

Anne Lippold Zyklus Expertin

Warum ich dir helfen kann…

Ich kenne das Gefühl, wenn Menstruationsbeschwerden einem das Leben unheimlich schwer machen. Wenn man denkt, dass Männer es besser haben. Wenn man am liebsten keinen weiblichen Zyklus mehr hätte.

Ich habe herausgefunden, dass Regelschmerzen ganz häufig ihren Ursprung in unserer Erziehung und unserem Lebensstil haben – weil uns nie beigebracht wurde, was ein Körper für einen gesunden und beschwerdefreien Zyklus braucht.

Aber es gibt einen Weg, diese Zyklusbeschwerden zu heilen und Zyklusgesundheit zu etablieren. In meiner LIVE Online-Masterclass am 25. & 26.10.2022 erfährst du, wie dieser Weg aussieht.

Bist du dabei? :)

Deine Anne

Zyklus Expertin, Autorin und Coach

Sei mit dabei am 25. oder 26.10.2022
und sichere dir kostenlos deinen Platz in der LIVE Online-Masterclass

|

|

Ich freue mich auf dich!

© 2019 – 2022 Anne Lippold, Fraulichkeit