+++ Meine brandneue Regelschmerzen Masterclass (LIVE) +++
Wie du leichte Perioden bekommst
— Beendet —

Du erfährst in meiner kostenlosen Live-Masterclass…

  • Die wirklichen Ursachen von Menstruationsbeschwerden

  • Was viel besser ist, als Regelschmerzen zu behandeln

  • Wieso die Menstruation nicht der Beginn, sondern das Finale von deinem Zyklus ist

  • Was du brauchst, um deine Zyklusgesundheit selbst in die Hand zu nehmen

Die Masterclass ist beendet. Melde dich zum Newsletter an und du wirst informiert, wenn es wieder losgeht:

Die Masterclass ist beendet. Melde dich zum Newsletter an und du wirst informiert, wenn es wieder losgeht:

Du erfährst in meiner kostenlosen Live-Masterclass…

  • Was die wahren Gründe von Beschwerden im Menstruationszyklus sind und wie du die Ursachen an den Wurzeln packst.

  • Wie du es schaffst, dass du dich nicht mehr durch deine Periode Zeit, Kraft oder Nerven verlierst, weil dein weiblicher Zyklus beschwerdefrei abläuft.

  • Wie du die Angst vor Regelschmerzen und Stimmungsschwankungen verlierst, weil du dein Erfahrungsgedächtnis neu programmierst.

Erkennst du dich wieder?

Könnte mindestens eine dieser Aussagen von dir stammen? Dann bist du in der Masterclass genau richtig!

  • Ich habe Schmerzen bei der Menstruation.

  • Bevor die Periode überhaupt einsetzt, mache ich mir schon Gedanken, wie es dann sein wird.

  • An den Tagen vor den Tagen leide ich an Stimmungsschwankungen und Unwohlsein.

  • Ich finde es unfair, dass Frauen von ihrem weiblichen Zyklus so ausgebremst werden und Männer nicht.

  • Manchmal wünschte ich mir, ich hätte gar keinen Zyklus.

Nach deiner kostenlosen Anmeldung zum LIVE Online-Workshop erhältst du einen Selbsttest von mir geschenkt. Du erfährst, an welchen Stellen deine Zyklusgesundheit aktuell noch Entwicklungsbedarf hat.

Warum ich dir helfen kann…

Ich kenne das Gefühl, wenn Menstruationsbeschwerden einem das Leben unheimlich schwer machen. Wenn man denkt, dass Männer es besser haben. Wenn man am liebsten keinen weiblichen Zyklus mehr hätte.

Ich habe herausgefunden, dass Regelschmerzen ganz häufig ihren Ursprung in unserer Erziehung und unserem Lebensstil haben – weil uns nie beigebracht wurde, was ein Körper für einen gesunden und beschwerdefreien Zyklus braucht.

Aber es gibt einen Weg, diese Zyklusbeschwerden zu heilen und Zyklusgesundheit zu etablieren. In meiner LIVE Online-Masterclass am 17. & 18.05.2022 erfährst du, wie dieser Weg aussieht.

Bist du dabei? :)

Deine Anne
Zyklus Expertin, Autorin und Coach

Anne Lippold Zyklus Expertin

|

Die Masterclass ist beendet. Melde dich zum Newsletter an und du wirst informiert, wenn es wieder losgeht:

|

Ich freue mich auf dich!

© Anne Lippold, Fraulichkeit 2022 | Impressum | Datenschutz