Nach 90 Minuten weißt du, mit welchen 3 Schritten dein PMS weniger werden kann.

Live PMS-Masterclass | Nur 2 Termine: 21.03. oder 22.03.2023

Schließe dich über 1.000 Teilnehmer*innen an und lerne den 3-stufigen Prozess, den ich als Zyklusexpertin nutze, um jeder Frau ihren Weg zu sorgenfreien Zyklen zu ermöglichen

Du erfährst in meiner kostenlosen Live-Masterclass …

  • Was die wahren Ursachen von Stimmungsschwankungen und PMS sind und wie du sie an den Wurzeln packst.

  • Wie du keine Zeit, Kraft oder Nerven mehr durch deine Periode verlierst, weil sie beschwerdefrei abläuft.

  • Wie du die Angst vor dem nächsten PMS loswirst und du deine Zyklusgesundheit selbst in die Hand nimmst.

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Du bist unsicher, ob du an einem der Termine teilnehmen kannst?
Melde dich trotzdem unbedingt an, damit du eine Zusammenfassung zugeschickt bekommst.

Anne ist u.a. bekannt aus

Erkennst du dich wieder?

Könnte mindestens eine dieser Aussagen von dir stammen? Dann bist du in der Masterclass genau richtig!

  • Ich habe Stimmungsschwankungen vor der Menstruation.

  • An den Tagen vor der Periode leide ich unter Unwohlsein, Migräne und Kreislaufbeschwerden.

  • Schon bevor ich in der schwierigen Zyklusphase bin, mache ich mir Gedanken, wie es dann sein wird.

  • Ich finde es unfair, dass Frauen von ihrem weiblichen Zyklus so ausgebremst werden und Männer nicht.

  • Manchmal wünschte ich mir, ich hätte gar keinen Menstruationszyklus.

Nach deiner kostenlosen Anmeldung zum LIVE Online-Workshop erhältst du einen Selbsttest von mir geschenkt.

Du erfährst, an welchen Stellschrauben deiner Zyklusgesundheit du noch drehen darfst:

Anne Lippold Zyklus Expertin

Warum ich dir helfen kann…

Ich kenne das Gefühl, wenn Menstruationsbeschwerden einem das Leben unheimlich schwer machen. Wenn man denkt, dass Männer es besser haben. Wenn man am liebsten keinen weiblichen Zyklus mehr hätte.

Ich habe herausgefunden, dass PMS und Stimmungsschwankungen ganz häufig ihren Ursprung in unserer Erziehung und unserem Lebensstil haben – weil uns nie beigebracht wurde, was ein Körper für einen gesunden und beschwerdefreien Zyklus braucht.

Aber es gibt einen Weg, diese Zyklusbeschwerden zu heilen und Zyklusgesundheit zu etablieren. In meiner LIVE Online-Masterclass am 21. & 22.03.2023 erfährst du, wie dieser Weg aussieht.

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich! :)

Deine Anne

Zyklus Expertin, Autorin und Coach

Sei mit dabei am 21. oder 22.03.2023
und sichere dir kostenlos deinen Platz in der LIVE Online-Masterclass

|

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

|

Ich freue mich auf dich!

© 2019 – 2024 Anne Lippold, Fraulichkeit