Nach 90 Minuten weißt du, mit welchen 3 Schritten deine Periode beschwerdefrei werden kann.

Live Regelschmerzen Masterclass | Nur 2 Termine: 23.04. oder 24.04.2024

Schließe dich über 1.000 Teilnehmer*innen an und lerne meinen 3-stufigen Prozess kennen, mit dem ich als Zyklusexpertin jeder Frau ihren Weg zu sorgenfreien Zyklen ermögliche.

Du erfährst in meiner kostenlosen Live-Masterclass …

  • Was die wahren Ursachen von Menstruationsbeschwerden sind und wie du sie an den Wurzeln packst.

  • Wie du keine Zeit, Kraft oder Nerven mehr durch deine Periode verlierst, weil sie beschwerdefrei abläuft.

  • Wie du die Angst vor der nächsten Menstruation loswirst und du deine Zyklusgesundheit selbst in die Hand nimmst.

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Du bist unsicher, ob du an einem der Termine teilnehmen kannst?
Melde dich trotzdem unbedingt an, damit du eine Zusammenfassung zugeschickt bekommst.

Anne ist u.a. bekannt aus

Könnte mindestens eine dieser Aussagen von dir stammen?

  • Bevor die Periode einsetzt, habe ich schon Angst vor den Beschwerden und mache mir Sorgen.

  • An den Tagen vor den Tagen leide ich an Stimmungsschwankungen und Unwohlsein.

  • Ich habe Schmerzen während der Menstruation.

  • Ich finde es unfair, dass Frauen von ihrem weiblichen Zyklus so ausgebremst werden und Männer nicht.

  • Manchmal wünschte ich mir, ich hätte gar keinen Zyklus.

In meiner Masterclass zeige ich dir, mit welchen Schritten du diese Sorgen loswirst.

Also melde dich jetzt kostenfrei an:

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Nach der Masterclass weißt du ganz genau, welchen Einfluss du auf deine Zyklusgesundheit hast und wie du sorgenfreie Zyklen erreichen kannst

Warum ich dir helfe

Ich kenne das Gefühl, wenn Menstruationsbeschwerden einem das Leben unheimlich schwer machen, leider viel zu gut. Wenn man denkt, dass Männer es besser haben. Wenn man am liebsten keinen weiblichen Zyklus mehr hätte…

Nach einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben habe ich meine Zyklusgesundheit selbst in die Hand genommen und dabei herausgefunden, dass Regelschmerzen ganz häufig ihren Ursprung in unserer Erziehung und unserem Lebensstil haben – weil uns nie beigebracht wurde, was ein Körper für einen gesunden und beschwerdefreien Zyklus braucht.

Aber es gibt einen Weg, diese Zyklusbeschwerden zu heilen und Zyklusgesundheit zu etablieren! Und ich freue mich darauf, dir diesen Weg in meiner LIVE Online-Masterclass zu zeigen.

Danach bist du in der Lage, jeden Tag durch kleinste Veränderungen deine Zyklusgesundheit positiv zu beeinflussen.
Bist du bereit? Dann melde dich jetzt an!

Deine Anne

Zyklus Expertin, Autorin und Coach

Sei am 23. oder 24.04.2024 LIVE dabei
und sichere dir jetzt kostenlos deinen Platz in der LIVE Online-Masterclass:

|

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

|

Ich freue mich auf dich!

Nach deiner kostenlosen Anmeldung zum LIVE Online-Workshop erhältst du einen Selbsttest von mir geschenkt.

Du erfährst, an welchen Stellschrauben deiner Zyklusgesundheit du noch drehen darfst:

© 2019 – 2024 Anne Lippold, Fraulichkeit