Onlinekurse2019-09-08T22:25:42+02:00

Onlinekurse

Onlinekurse

Du bist hier, weil du etwas verändern willst. Du willst in deine weibliche Kraft kommen, statt dich als das schwächere Geschlecht zu fühlen. Du willst dein monatliches Leiden beenden und lernen, was für Qualitäten und Fähigkeiten in deinem weiblichen Zyklus stecken. Du bist bereit, dich selbst lieben zu lernen – und zwar jeden Teil deiner Fraulichkeit.

Wie schön – dann bist du hier genau richtig!

Mit den Online-Kursen kannst du selbstbestimmt und unabhängig von Raum und Zeit vorankommen. Sie stehen dir sofort, jeder Zeit und egal wo du dich gerade befindest zur Verfügung. Du kannst auf sie mit jedem Endgerät zugreifen. Erarbeite dir dein Thema unabhängig, in deinem eigenen Tempo und an deinem Wohlfühl- und Lieblingsort!

Dein Coach

Falls wir uns noch nicht offiziell kennen gelernt haben: Ich bin Anne Lippold, Gründerin von Fraulichkeit, Psychologische Beraterin für Frauen, Zyklus Coach und Fruchtbarkeitscoach. Als Akademikerin habe ich lange Zeit „meinen Mann gestanden“ und unter starken Menstruationbeschwerden gelitten – bis ich durch Zyklusachtsamkeit lernte, was es heißt wirklich eins mit meiner Fraulichkeit zu sein. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass auch du deine ganze Fraulichkeit lieben lernst, deine monatlichen Beschwerden los wirst und stattdessen in deine weibliche Kraft kommst. Wenn du mehr über mich und mein Anliegen hinter Fraulichkeit wissen willst, ließ dir meinen passenden Blog-Artikel durch: Zum Blog >>

Bist du bereit?
Los gehts!

Anne Lippold Coaching Coach Fraulichkeit
Fraulichkeit Onlinekurs Zyklus-Uni Huete
Fraulichkeit Onlinekurs Zyklus-Uni Huete

Die Große Zyklus-Uni

In 10 Wochen deinen weiblichen Zyklus neu entdecken.

Vom 01.09.2019-24.11.2019 findet die Zyklus-Uni 2019 statt. Sicher dir jetzt einen der 15 Plätze!

Zum Kurs
Fraulichkeit Onlinekurs Schnupperkurs Frau
Fraulichkeit Onlinekurs Schnupperkurs Frau

Schnupperkurs zur Zyklus-Uni

Schnupper für 5 Tage in die Themen der Großen Zyklus-Uni.

Kostenlos

Zum Kurs
 Fraulichkeit kostenloser Online Kurs Ruhig Blut Hormon Balance Achterbahn mit Anne Lippold
 Fraulichkeit kostenloser Online Kurs Ruhig Blut Hormon Balance Achterbahn mit Anne Lippold

Hormon Balance

Adé Stimmungsschwankungen und Menstruationsbeschwerden:
In 7 Tagen zu einem ausgeglichenen Hormonhaushalt.

Kostenlos

Zum Kurs

Dein Thema ist nicht dabei?

Oder du willst lieber individuell, persönlich und unter 4 Augen an deinem Thema arbeiten?
Dann schau dir doch mal meine 1:1 Coachings an. Darin bist du absolute Priorität und ich nehme mir Zeit – nur für dich und dein Thema.

Zu den Coachings

Letzte Blogbeiträge

Wie starke Regelschmerzen sind normal? Keine!

Wie große Regelschmerzen sind normal? Keine! Sobald du von Schmerzen sprichst und nicht nur ein Ziehen verspürst, ist es nicht ok! Leider wird es in unserer Gesellschaft inzwischen als [...]

Letzte Blogbeiträge

Wie starke Regelschmerzen sind normal? Keine!

Wie große Regelschmerzen sind normal? Keine! Sobald du von Schmerzen sprichst und nicht nur ein Ziehen verspürst, ist es nicht ok! Leider wird es in unserer Gesellschaft inzwischen als [...]

Fraulichkeit findest du auch auf

Erfahrungen & Bewertungen zu Anne Lippold

Bitte beachte: Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Das Coaching ist keine Heilbehandlung. Es ersetzt keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung, Diagnose oder Behandlung. All meine Aussagen und Empfehlungen stellen reine Zustandsbeschreibungen dar und sind keine Diagnosen. Für Diagnoseerstellung und Therapie wende dich bitte an den Arzt deines Vertrauens.