Kraft, Halt und Geborgenheit im eigenen Schoß finden.

Ich freue mich so sehr, dir heute meine erste Meditation / Phantasiereise / Traumreise oder wie auch immer du es nennen möchtest mit dir zu teilen.

Bestimmt kennst du das auch: In manchen Situationen fühlen wir uns ziemlich einsam und allein. Wir wünschen uns, mal wieder richtig in den Arm genommen und gehalten zu werden, ganz ohne Hintergedanken. Wir wollen Loslassen, Nähe spüren und dabei unsere Akkus aufladen, Energie wieder auftanken, Trost und Glück erfahren. Doch manchmal ist keiner da, der dir diese Umarmung und diesen Halt schenken kann. Deswegen habe ich eine Meditation entwickelt, die mir in jedem Moment und zu jeder Zeit genau dieses Gefühl schenken kann. Damit ich mich innerhalb kürzester Zeit wieder frisch, beruhigt, gestärkt und verbunden fühle. Das wünsche ich mir auch für dich.

Diese Meditation habe ich für mich entwickelt, um endlich die Liebe, den Halt und die Geborgenheit zu finden, nach denen sich mein inneres Kind so sehr sehnt. Du wirst mit deinem Schoß, deinem Bauchraum, in Kontakt kommen und spüren, wie viel Kraft und Liebe er nicht nur einem Kind sondern auch dir selbst geben kann.

Diese Meditation hilft dir, wenn…

  • Du dich manchmal allein fühlst,

  • Du deinem inneren Kind Liebe schenken möchtest,

  • Du erfahren willst, wie viel Liebe und Kraft in dir selbst steckt,

  • Du eine innigere und liebevollere Verbindung zu dir selbst aufbauen möchtest und

  • Du deine Beziehung zu deiner Menstruation und deinen Geschlechtsorganen verbessern möchtest.

Schreib mir gerne bei Instagram @Fraulichkeit oder auf dem Blog, wie dir die Meditation geholfen hat. Wie hat sich dein Gefühl durch die Meditation verändert? Welche Empfindungen sind dir begegnet?

Herzlichst ♥

Deine Anne

Pflichtangabe: Diese Seite gibt lediglich meine Erfahrungen und meine Meinungen wieder. Ich empfehle dir daher, sie nicht als alleinige Informationsquelle für gesundheitliche Entscheidungen zu nutzen. Die Inhalte dieser Seite dienen der allgemeinen Information über gesundheitliche Themen. Sie können und sollen in keiner Weise die ärztliche Beratung, Diagnose, und Behandlung ersetzen. Solltest du an einer Krankheit leiden, stillen oder schwanger sein, sprich erst mit deiner Heilpraktikerin oder Ärztin, bevor du die Informationen umsetzt.
Außerdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Erfolgsgarantien (z. B. Heilung) oder Ähnliches gewährleisten kann. Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Art von Folgen, die im Zusammenhang mit meinen Beratungen, Vorschlägen und Kursen stehen. Jeder ist für den Einsatz der Vorschläge und die Folgen daraus selbst verantwortlich.

Fraulichkeit Zyklus-Uni Buch Workbook Album PMS und Regelschmerzen ade Zyklusgesundheit

Kostenloses eBook

Das Zyklusrad – Einführung in die inneren Jahreszeiten des weiblichen Zyklus

 Fraulichkeit kostenloses Ebook Zyklusrad Zykluskalender innere Jahreszeiten weiblicher Zyklus mit Anne Lippold

Dein kostenloser Zykluskalender und dein Einstieg in die Zyklusachtsamkeit! Erhalte das 10-seitige eBook, voll gepackt mit wichtigen Infos zum weiblichen Zyklus.

Du bekommst zu allen Phasen deines Menstruationszyklus wertvolle Tipps zu Ernährung, Bewegung und Selbstfürsorge, kurz und knackig zusammengefasst. Dieses eBook ist für alle, die beginnen ihren Zyklus zu tracken und mehr über die Veränderungen ihrer Bedürfnisse, Stimmungen und Kräfte im Laufe des weiblichen Zyklus erfahren wollen. Du willst achtsam leben als Frau? Dann hol‘ dir dieses kostenlose eBook!

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Bewertungen: 20

Noch keine Bewertungen. Gib die ersten Herzen