Hey, ich bin Anne!

Als Zyklus Coach habe ich schon über 6.000 Frauen dabei unterstützt, ihre Zyklusprobleme zu lindern und gezielt vorzubeugen.

Hey, ich bin Anne!

Als Zyklus Coach habe ich schon über 6.000 Frauen dabei unterstützt, ihre Zyklusprobleme zu lindern und gezielt vorzubeugen.

Anne ist u.a. bekannt aus

Kennst du das auch?

Du kommst mit deinen Menstruationsbeschwerden und Stimmungsschwankungen irgendwann an einen Punkt, an dem die bekannten Hausmittelchen und Tipps aus dem Internet nicht mehr helfen – oder du hast die hormonelle Verhütung abgesetzt und bist völlig überfordert mit den Auswirkungen der hormonellen Umstellung.

An genau diesem Punkt war ich auch einmal! Da mir damals keiner helfen konnte, musste ich mir selbst helfen und entwickelte ich meine eigene Methode, um die Regelschmerzen und das PMS in den Griff zu bekommen.

Meine 4-Jahreszeiten-Methode ist eine tolle Möglichkeit, Stück für Stück Zyklusgesundheit zu etablieren und eine entspannte Periode zu ermöglichen!

Stell dir vor, du würdest dich jeden einzelnen Tag in deinem weiblichen Zyklus wohlfühlen! Genau so sehen für mich gesunde Menstruationszyklen aus:

Dein beschwerdefreier Körper und deine stabilen Emotionen verhelfen dir zu einer ungeahnten Lebensqualität.

Und so sehen es auch meine Kund:innen:

Aber Moment mal – Bist du hier überhaupt richtig?

  • Du bist mit deinem Menstruationszyklus unzufrieden?
  • Du leidest unter Regelschmerzen, Stimmungsschwankungen, starken Blutungen, Kraftlosigkeit, unregelmäßigen Zyklen, PMS, Mittelschmerz, hormoneller Akne oder anderen Menstruationsbeschwerden?
  • Du fühlst dich mit deinen Problemen nicht richtig ernst genommen und bist unschlüssig, wie du weiter machen kannst?
  • Du weißt, dass langfristig eine andere Lösung hermuss, als die Antibaby-Pille oder Schmerztabletten?
  • Du hast Lust auf eine entspannte Periode und smoothe Zyklen?
  • Dir ist wissenschaftlich fundiertes Wissen lieber als margenabhängiges Influencer-Halbwissen?
  • Du möchtest von Deutschlands erster Expertin für Regelschmerzen und PMS lernen, mit welchen einfachen Schritten du langfristig und nachhaltig einen gesunden Zyklus aufbauen kannst?

Yes?! Dann haben wir uns gefunden!

Meine Reise zu Deutschlands führender Zyklusexpertin für Regelschmerzen und PMS

Nach 4 Jahren Zyklus Coaching weiß ich:
Mit der richtigen Methode kann Zyklusgesundheit wahr werden!

Die Betonung liegt auf der richtigen Methode!

Ich wusste, dass ich den Zykluscode geknackt haben, als ich nach wenigen Monaten nicht nur mich, sondern auch all meine Freundinnen von Regelschmerzen befreit hatte.

Was NICHT die richtige Methode ist:

  • Die Zyklusbeschwerden mit der Pille oder Schmerztabletten unterdrücken und die Ursachen komplett ignorieren
  • Eins der unzähligen neuen Nahrungsergänzungsmittel speziell für Frauen nehmen und durch „Ich probiere es mal aus“ viel Geld in den Sand setzen
  • Nachmachen, was die Freundin tut und ignorieren, dass jeder Körper anders tickt und die Stellschrauben sehr individuell sind
  • Beten und Hoffen

Damit du nicht jahrelang herumprobieren musst, was für deinen Zyklus funktioniert: Wende doch einfach meine Methode an!

Lerne meine 3-Stufen-Methode für langfristige Zyklusgesundheit kennen

Meine Methode besteht aus drei Stufen entsprechend der Dringlichkeit deiner Bedürfnisse:

Schnupper jetzt in meinen 3-stufigen Prozess gegen Menstruationsbeschwerden rein:

Die Methode ist die Richtige für dich, wenn du mithilfe von kleinen Veränderungen in deinem Alltag deinen Körper beim Aufbau eines gesunden Zyklus unterstützen möchtest – um langfristig einen beschwerdefreien und sorgenfreien Zyklus zu erleben, ohne auf Pillen oder Tabletten angewiesen zu sein.

Trage jetzt deine Daten ein und bekomme kostenlos das eBook mit gratis Videotraining:

Sind wir auf einer Wellenlänge?

Du merkst: Ich bin von gesunden Menstruationszyklen begeistert! Warum?

1. Sie ermöglichen es dir, dich freizumachen von den ständigen Sorgen vor der nächsten Periode und dem Leiden, welches du mit deinen derzeitigen Zyklusbeschwerden hast

2. Ohne Zyklusgesundheit wirst du es immer schwerer haben, als alle anderen, deine Ziele zu erzielen

3. Bei fast 500 Perioden in deinem Leben ist Zyklusgesundheit eine wichtige Komponente deiner Lebensqualität

Dabei präsentiere ich dir keine schnellen 08-15-Lösungen, die angeblich jeder Frau helfen und werde ich dir niemals sagen, dass du nur EIN bestimmtes Mittel (Superfood / Nahrungsergänzungsmittel / Wundermittel …) brauchst, um Erfolge zu sehen.

Stattdessen zeige ich dir, was in deinem Alltag wirklich funktioniert.

Hast du Lust, von mir zu lernen, wie du das Thema Zyklusgesundheit rockst?

Meine Angebote für dich

Bücher

Zykluswissen für alle

Für Interessierte und bei leichten Beschwerden,
für Selbstlernende und
zum Sofort-Starten

Bücher
Zyklus Coaching Onlinekurs Regelschmerzen PMS MenstruationsbeschwerdenAnne Lippold

Onlinekurs

Menstruationsbeschwerden

Bei leichten bis starken Beschwerden,
für Selbstlernende,
zum Sofort-Starten

Onlinekurs
Zyklus Coaching Onlinekurs Regelschmerzen PMS MenstruationsbeschwerdenAnne Lippold

Gruppenprogramm

Das Zyklus-Bootcamp

Bei leichten bis starken Beschwerden,
wöchentliche LiveCalls,
Start 2x im Jahr

Zyklus-Bootcamp
Zyklus Coaching Mentoring Regelschmerzen PMS MenstruationsbeschwerdenAnne Lippold

1:1 Coaching

Das Mentoring

Individuellen Themen und Beschwerden,
intensiver 24/7-Support,
zum Sofort-Starten

Mentoring

Ein gesunder Menstruationszyklus macht genauso wie alle anderen biologischen Prozesse deines Körpers keine Beschwerden und auch du hast sorgenfreie Perioden verdient.
Mit ein bisschen Starthilfe wird es auch dir leichtfallen, deine Zyklusgesundheit zu beeinflussen.
Das ist kein Hexenwerk, sondern logische, leicht umzusetzende Schritte.
Ich bin mir sicher, dass auch du es schaffen kannst!

Ich bin für dich da!
Deine Anne

Ein gesunder Menstruationszyklus macht genauso wie alle anderen biologischen Prozesse deines Körpers keine Beschwerden und auch du hast sorgenfreie Perioden verdient.
Mit ein bisschen Starthilfe wird es auch dir leichtfallen, deine Zyklusgesundheit zu beeinflussen.
Das ist kein Hexenwerk, sondern logische, leicht umzusetzende Schritte.
Ich bin mir sicher, dass auch du es schaffen kannst!

Ich bin für dich da!
Deine Anne