Was ist bei Regelschmerzen normal? Gar nichts! Sobald du von Schmerzen sprichst und nicht nur ein Ziehen verspürst, ist es nicht ok! Leider wird es in unserer Gesellschaft inzwischen als „normal“ angesehen, dass die Mehrheit der Frauen unter starken Regelschmerzen leidet. Aber so sollte es nicht sein, denn keine gesunde Frau muss unter Menstruationsbeschwerden wie PMS, Regelschmerzen oder Krämpfen leiden.

Hinterlasse mir bei Youtube oder bei Instagram @Fraulichkeit ein Kommentar, wie dir das Video gefallen hat. Was war deine wichtigste Erkenntnis?

Herzlichst ♥
Deine Anne

Video zum Beitrag

Fazit

Ich biete dir 3 Schritte, deine Regelschmerzen zu reduzieren.

  1.  Schau dir das Video Regelschmerzen adé an: Jetzt Video ansehen >>
  2. Absolviere den kostenlosen Onlinekurs Ruhig Blut ♥ Hormon Balance: Jetzt anmelden >>
  3. Nimm an der Großen Zyklus-Uni teil: Mehr erfahren >>
Fraulichkeit - Regelschmerzen sind nicht normal!
Fraulichkeit - Regelschmerzen sind nicht normal!
Fraulichkeit - Regelschmerzen sind nicht normal!

Kostenloses eBook

ZYKLUSRAD – Einführung in die inneren Jahreszeiten des weiblichen Zyklus

 Fraulichkeit kostenloses Ebook Zyklusrad Zykluskalender innere Jahreszeiten weiblicher Zyklus mit Anne Lippold

Dein kostenloser Zykluskalender und dein Einstieg in die Zyklusachtsamkeit! Erhalte das 10-seitige eBook, voll gepackt mit wichtigen Infos zum weiblichen Zyklus.

Du bekommst zu allen Phasen deines Menstruationszyklus wertvolle Tipps zu Ernährung, Bewegung und Selbstfürsorge, kurz und knackig zusammengefasst. Dieses eBook ist für alle, die beginnen ihren Zyklus zu tracken und mehr über die Veränderungen ihrer Bedürfnisse, Stimmungen und Kräfte im Laufe des weiblichen Zyklus erfahren wollen. Du willst achtsam leben als Frau? Dann hol‘ dir dieses kostenlose eBook!

*Die Angaben sind freiwillig. Mit dem Absenden deiner Daten erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden. Mit deiner Anmeldung wird für den Erhalt des Produktes mit deinen Daten ein Account bei elopage.com erstellt und du meldest dich für den Newsletter von Fraulichkeit an. Dieser erscheint 2-4 x/Monat. Gelegentlich werde ich dich über meine Angebote und Leistungen informieren. Jede Email enthält natürlich einen Link, mit dem du dich ganz unkompliziert wieder austragen kannst.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Bewertungen: 3