Wie sehen Chlamydien Symptome bei der Frau aus? Sexuell übertragbare Krankheiten können alle betreffen und statt uns zu schämen, dürfen wir uns mit dem Thema auseinandersetzen. Chlamydien sind eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten und viele wissen von ihrer Infektion nicht, weil sie bei den meisten in den ersten Monaten sehr still verläuft. Wie du herausfindest, ob du sie hast und was diese Krankheit mit dir macht, erfährst du in dieser Folge:

  • was Chlamydien sind und warum eine Infektion so tückisch ist?
  • warum es so wichtig ist, eine Infektion mit Chlamydien zu entdecken und zu behandeln?
  • was Chlamydien mit Kinderwunsch und Eileiterschwangerschaft zu tun haben?

Podcast anhören

Videopodcast ansehen

Gefällt dir?

Dann freuen wir uns sehr, wenn du unseren Podcast deine Bewertung schenkst und ihn abonnierst, damit du keine Folge mehr verpasst:

„Einfach Zyklisch“ ist dein Podcast für ein gesundes, zyklisches Leben. Du bekommst hier jede Woche eine neue Folge mit Zykluswissen, Informationen zu hormonfreier Verhütung und Familienplanung, Tipps bei PMS und Periodenschmerzen und vielem mehr.

Link zu Katharina: www.ovulista.de

Die Schnelltests gibt es hier: www.hornyhive.de
Dein Rabattcode lautet “einfachzyklisch”

Fazit

Sexuell übertragbare Krankheiten können alle betreffen und statt uns zu schämen, dürfen wir uns mit dem Thema auseinandersetzen, um selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen. Chlamydien sind eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten und viele wissen von ihrer Infektion nicht, weil sie bei den meisten in den ersten Monaten sehr still verläuft. Unbehandelt kann sie bei beiden Geschlechtern zu Unfruchtbarkeit führen. Rechtzeitig erkannt, kannst du sie aber gut behandeln lassen.

Jetzt bist du dran! Willst du wissen, ob dein Zyklus “normal” ist? Dann trage dich in den kostenlosen Zyklus-Letter ein und beobachte mit dem kostenlose eBook „Das Zyklusrad“ deinen Zyklus auf Unregelmäßigkeiten:

Das Zyklusrad
und die 4-Jahreszeiten-Methode

  • Zyklusrad mit passender Anleitung

  • verstehe den Einfluss deiner Zyklushormone auf deine Bedürfnisse, Stimmungen und Kräfte

  • wertvolle Tipps zu Ernährung, Bewegung und Selbstfürsorge in den einzelnen Zyklusphasen

Zyklusrad Kostenlos eBook Fraulichkeit Anne Lippold Coaching Zyklusachtsamkeit Menstruationsbeschwerden PMS Stimmungsschwankungen Cycle Syncing

Klicke jetzt auf den Button und hole dir dein kostenloses eBook + Videotraining:

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Ich wünsche dir möglichst bald sorgenfreie Zyklen!

Herzlichst
Anne

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Abgegebene Bewertungen: 22

Noch keine Bewertungen. Gib die ersten Herzen