Hey, ich bin Anne!

Als Zyklus Coach habe ich schon über
6000 Frauen dabei unterstützt, ihre
Zyklusprobleme zu lindern.

Anne Lippold Vorstellung Zyklus Coach Autorin Female Speaker

Hey, ich bin Anne!

Als Zyklus Coach habe ich schon über 6000 Frauen dabei unterstützt, ihre Zyklusprobleme zu lindern.

Bekannt aus

Kennst du das auch?

Du kommst mit deinen Menstruationsbeschwerden und Stimmungsschwankungen irgendwann an einen Punkt, an dem die bekannten Hausmittelchen und Tipps aus dem Internet nicht mehr helfen – oder du hast die hormonelle Verhütung abgesetzt und bist völlig überfordert mit den Auswirkungen der hormonellen Umstellung.

An genau diesem Punkt war ich auch einmal! Da mir damals keiner helfen konnte, musste ich mir selbst helfen und entwickelte ich meine eigene Methode, um die Regelschmerzen und das PMS in den Griff zu bekommen.

Meine 4-Jahreszeiten-Methode ist eine tolle Möglichkeit, Stück für Stück Zyklusgesundheit zu etablieren und eine entspannte Periode zu ermöglichen!

Stell dir vor, du würdest dich jeden einzelnen Tag in deinem weiblichen Zyklus wohlfühlen! Genau so sehen für mich gesunde Menstruationszyklen aus:

Dein beschwerdefreier Körper und deine stabilen Emotionen verhelfen dir zu einer ungeahnten Lebensqualität.

Und so sehen es auch meine Kund:innen:

Fraulichkeit Erfahrungen Bewertungen
Anne Lippold Vorstellung Zyklus Coach Autorin Female Speaker

Aber Moment mal – Bist du hier überhaupt richtig?

  • Du bist mit deinem Menstruationszyklus unzufrieden?
  • Du leidest unter Regelschmerzen, Stimmungsschwankungen, starken Blutungen, Kraftlosigkeit, unregelmäßigen Zyklen, PMS, Mittelschmerz, hormoneller Akne oder anderen Menstruationsbeschwerden?
  • Du fühlst dich mit deinen Problemen nicht richtig ernst genommen und bist unschlüssig, wie du weiter machen kannst?
  • Du weißt, dass langfristig eine andere Lösung hermuss, als die Antibaby-Pille oder Schmerztabletten?
  • Du hast Lust auf eine entspannte Periode und smoothe Zyklen?
  • Dir ist wissenschaftlich fundiertes Wissen lieber als margenabhängiges Influencer-Halbwissen?
  • Du möchtest von Deutschlands erster Expertin für Regelschmerzen und PMS lernen, mit welchen einfachen Schritten du langfristig und nachhaltig einen gesunden Zyklus aufbauen kannst?

Yes?! Dann haben wir uns gefunden!

Meine Reise zu Deutschlands führender Zyklusexpertin für Regelschmerzen und PMS

Nach 4 Jahren Zyklus Coaching weiß ich:
Mit der richtigen Methode kann Zyklusgesundheit wahr werden!

Anne Lippold Vorstellung Zyklus Coach Autorin Female Speaker

Die Betonung liegt auf der richtigen Methode!

Ich wusste, dass ich den Zykluscode geknackt haben, als ich nach wenigen Monaten nicht nur mich, sondern auch all meine Freundinnen von Regelschmerzen befreit hatte.

Was NICHT die richtige Methode ist:

  • Die Zyklusbeschwerden mit der Pille oder Schmerztabletten unterdrücken und die Ursachen komplett ignorieren
  • Eins der unzähligen neuen Nahrungsergänzungsmittel speziell für Frauen nehmen und durch „Ich probiere es mal aus“ viel Geld in den Sand setzen
  • Nachmachen, was die Freundin tut und ignorieren, dass jeder Körper anders tickt und die Stellschrauben sehr individuell sind
  • Beten und Hoffen

Damit du nicht jahrelang testen musst, was für deinen Zyklus funktioniert: Mach doch meine Methode nach!

Lerne meine 4-Jahreszeiten-Methode für langfristige Zyklusgesundheit kennen

Meine Methode besteht aus 3 Stufen entsprechend der Dringlichkeit deiner Bedürfnisse:

Schnupper jetzt in meine 3-stufige 4-Jahreszeiten-Methode rein:

Die Methode ist die Richtige für dich, wenn du mithilfe von kleinen Veränderungen in deinen Lebensbereichen deinen Körper beim Aufbau eines gesunden Zyklus unterstützen möchtest – um langfristig einen beschwerdefreien und entspannten Zyklus zu erleben, ohne auf Pillen oder Tabletten angewiesen zu sein.

Regelschmerzen lindern eBook In 10 Schritten zu einer schmerzfreien Periode Anne Lippold Fraulichkeit

Klick jetzt auf den Button und hol dir dein kostenloses eBook:

Sind wir auf einer Wellenlänge?

Du merkst: Ich bin von gesunden Menstruationszyklen begeistert! Warum?

1. Sie ermöglichen es dir, dich freizumachen von den ständigen Sorgen vor der nächsten Periode und dem Leiden, welches du mit deinen derzeitigen Zyklusbeschwerden hast

2. Ohne Zyklusgesundheit wirst du es immer schwerer haben, als alle anderen, deine Ziele zu erzielen

3. Bei fast 500 Perioden in deinem Leben ist Zyklusgesundheit eine wichtige Komponente deiner Lebensqualität

Dabei präsentiere ich dir keine schnellen 08-15-Lösungen, die angeblich jeder Frau helfen und werde ich dir niemals sagen, dass du nur EIN bestimmtes Mittel (Superfood / Nahrungsergänzungsmittel / Wundermittel …) brauchst, um Erfolge zu sehen.

Stattdessen zeige ich dir, was in deinem Alltag wirklich funktioniert.

Hast du Lust, von mir zu lernen, wie du das Thema Zyklusgesundheit rockst?

Meine Angebote für dich

Zyklus Coaching Mentoring Regelschmerzen PMS MenstruationsbeschwerdenAnne Lippold
Blog
Zyklus Coaching Onlinekurs Regelschmerzen PMS MenstruationsbeschwerdenAnne Lippold
Kostenlos
Zyklusachtsamkeit Menstruationsbeschwerden PMS Stimmungsschwankungen Cycle Syncing Fraulichkeit Anne Lippold
Mein Buch
Onlinekurs Coaching Zyklusachtsamkeit Menstruationsbeschwerden PMS Stimmungsschwankungen Cycle Syncing Fraulichkeit Anne Lippold
Onlinekurs
Ich freue mich auf dich!
Deine Anne