Hast du schon mal erlebt, dass dir jemand deine Menstruationsbeschwerden nicht abnimmt? Dass dir gesagt wird, so schlimm könne es gar nicht sein? Heißt das jetzt, dass deine Menstruationsbeschwerden nur eingebildet sind? All das besprechen wir in Folge deines Zykluspodcasts.

  • Woher kommt es, dass einige Menschen Menstruationsbeschwerden nicht ernst nehmen?
  • Wie kannst du am besten damit umgehen, wenn jemand deine Probleme nicht anerkennen?
  • Was haben deine Beschwerden vielleicht doch mit Einbildung zu tun?

Podcast anhören

Gefällt dir?

Dann freue ich mich sehr, wenn du meinem Podcast deine Bewertung schenkst und ihn abonnierst, damit du keine Folge mehr verpasst:

„Zyklusgesundheit leicht gemacht“ ist dein Podcast für beschwerdefreie Perioden und sorgenfreie Zyklen. Du bekommst hier jede Woche eine neue Folge mit Zykluswissen, Informationen zu Zyklusgesundheit und Einblicke in das Leben der langjährigen und führenden Zyklusexpertin Anne Lippold.

Links zur Folge

Willst du eine schmerzfreie Periode erleben und endlich deinen Menstruationszyklus in den Griff bekommen? Dann trage dich in den kostenlosen Zyklus-Letter ein und erhalte als Dankeschön das kostenlose eBook „In 10 Schritten zu einer schmerzfreien Periode“:

In 10 Schritten zu einer schmerzfreien Periode 

  • sofort wirksame Tipps für eine schmerzfreie Periode

  • du lernst, wie du mit wenig Aufwand deine Periode verstehst

  • dein Rundumsorglos-Paket bei akuten Regelschmerzen

Regelschmerzen lindern eBook In 10 Schritten zu einer schmerzfreien Periode Anne Lippold Fraulichkeit

Klicke jetzt auf den Button und hole dir dein kostenloses eBook:

Mit dem Absenden erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden und meldest du dich für den Newsletter an.

Ich wünsche dir möglichst bald sorgenfreie Zyklen!

Herzlichst
Anne

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Abgegebene Bewertungen: 23

Noch keine Bewertungen. Gib die ersten Herzen