Ist Zyklusgesundheit für dich ein nerviges ToDo? Denkst du dir, “jetzt soll ich auch noch auf meinen Zyklus achten? Und das nur, weil ich eine Frau bin? Nein, danke! Mein Leben ist schon stressig genug!” In dieser Podcastfolge schauen wir uns an, woher diese Gedanken kommen, was wirklich dahinter steckt und wie du es dir leicht machen kannst.

  • Wieso du das Gefühl hast, Zyklusgesundheit ist eine weitere Aufgabe
  • Was wirklich hinter dem Gefühl steckt, als Frau zu viele ToDos zu haben
  • Wie du dir Zyklusgesundheit leicht machen kannst

Podcast anhören

Gefällt dir?

Dann freue ich mich sehr, wenn du meinem Podcast deine Bewertung schenkst und ihn abonnierst, damit du keine Folge mehr verpasst:

„Zyklusgesundheit leicht gemacht“ ist dein Podcast für beschwerdefreie Perioden und sorgenfreie Zyklen. Du bekommst hier jede Woche eine neue Folge mit Zykluswissen, Informationen zu Zyklusgesundheit und Einblicke in das Leben der langjährigen und führenden Zyklusexpertin Anne Lippold.

Links zur Folge

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Abgegebene Bewertungen: 23

Noch keine Bewertungen. Gib die ersten Herzen